Mactech Hire Website

Sehen Sie sich das Video hier an!

Derzeit nur in Großbritannien erhältlich

Mactech Hire.com
ODER
Kontaktiere uns heute

Website-Hilfe mieten?
 
Chat oder Anruf + 44 (0) 1260 281431

Mactech Europe - Kündigen Sie den Start ihrer neuen Website für Maschinenvermietung an, einer branchenweit ersten und bahnbrechenden Sofortangebot-Zugang für Kontoinhaber.

Nach zwei Jahren Investition, harter Arbeit und Engagement freut sich Mactech Europe, die Einführung von 'offiziell bekannt zu geben.Mactechhire.com'Eine innovative, branchenweit erste Website zur Maschinenvermietung, auf der Kontoinhaber Präzisionsmaschinen online bestellen können, sofern verfügbar.

Diese Website wurde mit der neuesten digitalen Technologie erstellt und bietet Kunden die Möglichkeit, nicht nur sofort ein Angebot für tragbare Clamshells, Maschinen mit Flanschverkleidung und Werkzeuge zur Vorbereitung von Rohrenden zu erhalten, sondern auch erhebliche Rabatte basierend auf der Anzahl der historischen Tageskonten zu erhalten Inhaber haben Maschinen von Mactech Europe gemietet.

Schauen Sie sich das Video an, um herauszufinden, wie einfach es sein wird, die benötigte tragbare Maschine und das benötigte Zubehör zu finden, ein Angebot einzuholen, eine Bestellung aufzugeben und Ihre Lieferung schneller zu erhalten.

Wir hoffen, dass diese neue Ressource den Kunden die Möglichkeit bietet, Bearbeitungsgeräte vor Ort effizient zu mieten und zur „neuen Normalität“ zu werden, so wie viele von uns in diesen schwierigen Zeiten arbeiten müssen.

Klicken Sie auf das Bild unten, um zu dem Computer Ihrer Wahl auf der Mietseite zu gelangen und ein Online-Angebot zu erhalten.

Clamshell-Drehmaschinen

Tragbare Clactshell-Drehmaschinen von Mactech

Flanschverkleidungsmaschinen

SILK AX024 Flanschverblendungsmaschine

Rohrendvorbereitungsmaschinen

Esco-Wart-Millhog-Serie-Hydraulik

Mactech Hire Website

Watch the video here!

Currently Only Available in UK

Mactech Hire.com
OR
Contact Us Today

Hire Website Help?
 
Chat or Call + 44 (0) 1260 281431

Mactech Europe – Announce the launch of their new machine hire website, an industry first and ground-breaking instant quote access for account holders.

Following 2 years of investment, hard work and dedication, Mactech Europe are delighted to officially announce the launch of ‘Mactechhire.com’ a innovative industry first, machine hire website that will allow account holders to order precision machinery online for next day delivery where available.

This website has been built using the latest in digital technology and will provide customers with the ability to not only get an instant quote for portable clamshells, flange facing machines and pipe end prep tools, but receive substantial discounts based on the numbers of historical days accounts holders have hired machines from Mactech Europe.

Check out the video to find out how easy it will be to locate the portable machine needed, accessories, get a quote, place an order, and get your delivery faster.

We hope this new resource will enhance the ability for customers to efficiently rent on site machining equipment and become the ‘New Normal’, for the way many of us are having to work in these difficult times.

Click on the image below to go to your machine of choice on the hire site to get an online quote.

Clamshell Lathes

Mactech Portable Clamshell Lathes

Flange Facing Machines

SILK AX024 Flange Facing Machine

Pipe End Prep Machines

Esco-Wart-Millhog-Series-Hydraulic