Mactech Europe kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung aller Arten von Vor-Ort-Support-Services zurückblicken und ist in einer einzigartigen Position, um schwierige Projekte in den anspruchsvollsten Umgebungen abzuschließen.

Mactech Europe kann auf die technisch verfügbaren Arbeitskräfte zurückgreifen, die leicht verfügbar sind und mit umfangreichen Ausrüstungsressourcen unterstützt werden, um ein qualitativ hochwertiges und kostengünstiges Angebot an Bearbeitungsservices vor Ort bereitzustellen, mit denen die gewünschten Ergebnisse innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens erzielt werden.

 

Fräsdienste vor Ort

Wir verfügen über eine Reihe von Erfahrungen in vielen verschiedenen Branchen, darunter Energie, Schifffahrt, Öl und Gas, OEMs und Wasserversorger.

Mactech Europe Ltd ist in der Lage, alle Arten von Fräsanforderungen vor Ort zu erfüllen.

Wir verfügen über ein umfassendes Sortiment an tragbaren Fräsgeräten mit der Fähigkeit, große Flächen in einem einzigen Aufbau zu fräsen.

Unsere mehrachsigen tragbaren Fräsmaschinen wurden speziell für das Fräsen von Pumpen- und Motorbettplatten, Wärmetauscher-Trennplatten und -Nuten, externen und internen Keilnuten, T-Nuten sowie quadratischen / rechteckigen Flanschen entwickelt.

Mit unserem modularen Gerätedesign können wir eine Kombination aus Köpfen, Schlitten, Trägern und Schienen verwenden, die für eine Vielzahl von Präzisionsfräsdiensten konfiguriert sind.

Maschinen werden in der Regel unter Verwendung vorhandener Schraubenlöcher am Werkstück befestigt. Wenn jedoch keine vorhandenen Befestigungspunkte vorhanden sind, bohren und klopfen wir nach Bedarf oder heften unsere Geräte an.

Beispiele für typische Bearbeitungsvorgänge sind:

  • Bearbeitung von Rohrboden-Teilungsnuten
  • Nivellierpumpe und Motorbasisauflagen
  • Beschädigte Passfedernuten auf Wellen nachschneiden
  • 'T'-Schlitze in Pressebasen

Die meisten Fräsarbeiten vor Ort fallen in unseren Arbeitsbereich. Der modulare Aufbau unserer tragbaren Fräsmaschinen, die Leistung ihrer pneumatischen / hydraulischen Antriebe und unsere Anpassungsfähigkeit ermöglichen es uns, die meisten Anwendungen zu bewältigen.

Wir sind auch in der Lage, eine breite Palette von Materialien wie Aluminium, Gusseisen, Kohlenstoffstahl, rostfreie Stähle und die meisten Legierungen zu bearbeiten, ohne darauf beschränkt zu sein.

Wenn es um die Bearbeitung von Stahlkonstruktionen, das Fräsen von T-Nuten in Pressenbasen, die Wiederherstellung der Ebenheit auf Motorbettplatten oder die Bearbeitung von Keilnuten geht, können Sie sicher sein, dass wir mit unseren Fräsdiensten vor Ort die beste Lösung für Sie haben.

Einige der Vorteile unserer Fräsdienste sind:

  • Schnelle Reaktionszeit
  • Reduzierte Ausfallzeiten
  • Hochwertiges Finish
  • Leicht zu erreichende flache, ebene, quadratische Flächen
  • Schnelle und effiziente Zerspanungsraten
Brauchen Sie Hilfe Haben Sie ein Projekt - Kontaktieren Sie uns!
Mactec Europe Vor-Ort-Fräsprojekt
Mactec Europe Vor-Ort-Fräsprojekt
Mactec Europe Vor-Ort-Fräsprojekt

Mactech Europe can demonstrate over 20 years experience in the provision of all types of onsite support services and are uniquely positioned to complete difficult projects in the most demanding environments.

Mactech Europe can draw on the technically qualified manpower which is readily available, supported with extensive equipment resources to provide a quality, cost effective range of onsite machining services that achieve desired results within acceptably time frames.

 

Onsite Milling Services

We have a range of experience in many different industries including power, marine, oil and gas, OEM’s and the water utilities.

Mactech Europe Ltd is able to cater for all types of on-site milling requirement.

We have a comprehensive range of portable milling equipment, with the capability of milling large areas in a single set up.

Our multi axis portable milling machines have been designed specifically for milling pump and motor bedplates, heat exchanger partition plates & grooves, external and internal keyways, ‘T’ slots, as well as square/rectangular flanges.

With our modular equipment design we can make use of a combination of heads, slides, beams and rails, configured to provide a diverse range of precision milling services.

Machines are typically fixed to the work piece by utilising existing bolt holes, however, if there are no existing fixing points present we will drill and tap to suit, or tack weld our equipment into position.

Examples of typical machining operations include:

  • Machining tube sheet division grooves
  • Levelling pump and motor base pads
  • Re-cutting damaged keyways on shafts
  • ‘T’ slots in press bases

Most on-site milling work falls within our scope of work. The modular construction of our portable milling machines, the power of their pneumatic/hydraulic drives and our capacity to adapt them allows us to cope with the majority of applications.

We are also capable of machining a wide range of materials such as, but not limited to, aluminium, cast iron, carbon steel, stainless steels and most alloys.

If it’s the machining of structural steelwork, milling “T” slots in press bases, restoring flatness on motor bed plates or the machining of keyways, you can be sure that with our on-site milling services we have the best solution to suit.

Some of the benefits of our milling services are:

  • Speedy response time
  • Reduced downtime
  • High quality finish
  • Easy to achieve flat, level, square faces
  • Quick and efficient metal removal rates
Need Help Have a Project – Contact Us!
Mactec Europe Onsite Milling Project
Mactec Europe Onsite Milling Project
Mactec Europe Onsite Milling Project